Ibbenbürener SV - SG Telgte 3:2
Die ISVer haben sich drei Tage nach der 2:9-Packung bei RW Ahlen mit einer starken Leistung gegen SG Telgte rehabilitiert. Für die verdiente ISV-Führung (25.) sorgte Mendim Perzhollaj in einer starken Phase mit einem Distanzschuss von der Strafraumgrenze ins lange Eck. Nach einem Steilpass von Till Kortbus erhöhte Perzhollaj auf 2:0 (40.). Die Gäste machten das Spiel mit dem 2:1 (65.) wieder spannend. In der Nachspielzeit machte Bastian Bollake mit dem 3:1-Siegtreffer endgültig alles klar.
(Quelle: ivz-aktuell.de 7.10.2024)
RW Ahlen - Ibbenbürener SV 9:2
Die ISVer gerieten schon bis zur Pause mit 0:5 in Rückstand. In der 45. Minute verkürzte D-Jugendspieler Devin Punkt auf 1:5, ehe Majlind Qalllaku mit dem Schlusspfiff den 9:2-Endstand herstellte. „Wir sind zur Zeit nicht bezirksligatauglich“, ging ISV-Trainer Cedric Büchter mit seiner Mannschaft hart ins Gericht.
(Quelle: ivz-aktuell.de 04.10.2024)
Ibbenbürener SV - TuS Haltern 1:2
Die ISV schlug aus guten Spielphasen zu wenig Kapital. Für die Führung (3.) sorgte Mik Prinz nach einer gelungenen Kombination. Die Gäste glichen postwendend aus und gingen in der 25. Minute in Führung. Mitte der zweiten Halbzeit verpasste Till Kortbus den Ausgleich, als er nach einer Ecke nur den Pfosten traf. „Das Spiel durften wir nicht verlieren“, meinte ISV-Trainer Fiete Feldhaus.
(Quelle: ivz-aktuell.de 30.09.2024)
Comments